REGISTRIERUNG
Abholung in Dornbirn oder Schlins
Deutsche Lieferadresse für Neukunden oder als Bestandskunde Abholfiliale wechseln
Bereits registriert? Daten vergessen? Nicht sicher?
Sende eine SMS oder WhatsApp mit dem Wort „Lieferadresse?“ oder „Kundennummer?“
Telefonnummer: +43 660 50 80 779
ABHOLFILIALE ÄNDERN
Vorhandene Registrierung ändern
Du bist bereits bei Paketstation Dornbirn registriert. Hier kannst du deine Registrierung zur zukünftigen Abholung im Oberland / Schlins oder Dornbirn ändern.
Achtung: Übergroße und oder überschwere Pakete sowie Palettenware sind immer in Dornbirn abzuholen! Bei Unklarheiten frag bitte vorab per E-Mail oder WhatsApp bei uns an!
Deine Pakete mit deutscher Lieferadresse bringen wir täglich von Lindau nach Dornbirn. Die Abholung dort ist in den meisten Fällen bereits am selben Tag ab 17.00 Uhr möglich. Bitte beachte, das unsere Aussenstellen zeitverzögert beliefert werden und eine Abholung am gleichen Tag nicht angeboten wird.
REGISTRIERUNG FÜR NEUKUNDEN
Registriere dich für Abholung in Dornbirn oder Oberland / Schlins
Deine Fragen beantworten wir gerne
Bereits irgendwann registriert? Neuer Name? Neue Telefonnummer? Lieferadresse vergessen?
Nutze unser einfaches Kontaktformular oder wirf einen Blick auf die FAQ. Anrufen ist gut, natürlich zu unseren Öffnungszeiten. Melde Dich einfach schriftlich per SMS, WhatsApp oder E-Mail, dann funktionierts auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Wir antworten immer ehestmöglich! Versprochen!
Ändern der Abholstelle/Filiale leicht gemacht
Wechsle die Abholung ganz einfach von Dornbirn auf Schlins oder umgekehrt.
Bitte beachte: Wenn Du die Abholstelle änderst, kann das erst auf zukünftige Bestellungen angewendet werden. Bereits lagernde Pakete können wir nicht umleiten und diese müssen von Dir bei der ursprünglichen Abholstelle abgeholt werden. Im Oberland gelten zudem andere Preise und Grössen-/Gewichtsbeschränkungen. Mehr Info dazu in unserer Preisliste.
PREISLISTE VERSENDEN UND EMPFANGEN
ABHOLUNG & VERSAND IN DORNBIRN & SCHLINS