REGISTRIERUNG

Neu registrieren oder Abholfiliale ändern

Deutsche Lieferadresse für Neukunden oder als Bestandskunde Abholfiliale wechseln

Registrierung für Neukunden

Bitte beachte, dass diese Registrierung ausschließlich nur für Neukunden gedacht ist. Solltest Du bereits Kunde bei uns sein und deine Kundennummer vergessen haben oder deine Daten ändern wollen, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder SMS.

Hinweis: Doppelte Registrierungen sind nicht zulässig. Falls eine doppelte Registrierung festgestellt wird, wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro für die Löschung erhoben.

Bereits registriert? Daten vergessen? Nicht sicher?
Sende eine SMS oder WhatsApp mit dem Wort
Lieferadresse?“ oder „Kundennummer?“
Telefonnummer: +43 660 50 80 779

ABHOLFILIALE ÄNDERN

Vorhandene Registrierung ändern

Hier kannst du deine bestehende Registrierung ändern. Hierfür benötigst du deine persönliche Kundennummer.

Kundennummer vergessen? Melde Dich per SMS, E-Mail oder WhatsApp bei uns! +436605080779

Wähle den zukünftigen Abholort


Kundennummer vergessen? Melde Dich per SMS, E-Mail oder WhatsApp bei uns! +436605080779


Die Benachrichtigung erfolgt hauptsächlich per SMS! Durch Anklicken des Buttons „senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich bei Paketeingang per SMS, WhatsApp oder E-Mail informiert werde. Dieser Service ist kostenlos und unverbindlich.

REGISTRIERUNG FÜR NEUKUNDEN

Registriere dich für Abholung in Vorarlberg

Dornbirn (Haselstauden) oder Bregenz (City) 

Pakete abholen in der Paketstation

Keine Sonderzeichen!
Die Benachrichtigung erfolgt per SMS! Durch Anklicken des Buttons „senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich bei Paketeingang per SMS, WhatsApp oder E-Mail informiert werde. Dieser Service ist kostenlos und unverbindlich.
q

Bitte beachten!

Achtung: Übergroße und/oder überschwere Pakete sowie Palettenware sind immer in Dornbirn abzuholen, in Ausnahmefällen auch in Lindau.
Bei Unklarheiten kontaktiere uns bitte vorab per E-Mail oder WhatsApp.

Wichtiger Hinweis: Die Anlieferung von Möbeln ist leider nicht möglich!

w

Deine Fragen beantworten wir gerne

Bereits irgendwann registriert? Neuer Name? Neue Telefonnummer? Lieferadresse vergessen?
Nutze unser einfaches Kontaktformular oder wirf einen Blick auf die FAQ für schnelle Antworten.

Für alle weiteren Fragen kannst Du uns gerne schriftlich per SMS, WhatsApp oder E-Mail kontaktieren. Wir antworten so schnell wie möglich!

Bitte beachte, dass Anrufe nicht möglich sind. Wir konzentrieren uns vorrangig auf den Paketeingang und den Versand, um Deine Sendungen schnell und zuverlässig zu bearbeiten. Telefonate halten uns dabei auf und blockieren unseren Arbeitsprozess.

Die meisten Informationen findest Du auf unserer Website oder Du kannst uns einfach schriftlich per SMS, WhatsApp oder E-Mail kontaktieren – auch außerhalb der Öffnungszeiten. So können wir Deine Anfrage zügig und effizient bearbeiten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

+

Ändern der Abholstelle/Filiale leicht gemacht

Wechsle die Abholung ganz einfach online über unser Formular.
Bitte beachte: Wenn Du die Abholstelle änderst, kann das erst auf zukünftige Bestellungen angewendet werden.

Für die Abholstelle in Bregenz bieten wir ein Flex-System an. Mehr hier erfahren.

Die Filiale Oberland ist nicht mehr aktiv. Eine Ummeldung ist nicht erforderlich – die Abholung erfolgt nun automatisch in Dornbirn

PREISLISTE VERSENDEN UND EMPFANGEN

ABHOLUNG & VERSAND IN VORARLBERG