PaketShop MITARBEITER GESUCHT!

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG IM TEAM

paketstation.at – Wir bieten unseren Kunden eine deutsche Lieferadresse, die es ihnen ermöglicht, ihre Einkäufe in Deutschland zu tätigen und an verschiedenen Adressen in Österreich abzuholen. Wir haben damit die perfekte Lösung für alle, die auf der Suche nach einer günstigen und zuverlässigen Lieferadresse sind.

Wir suchen für unseren Standort Dornbirn zum ehestmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit Aufstiegsmöglichkeit.

Mit Kassatätigkeit (geringfügig)


Deine Aufgaben:

  • Sortieren eingehender Pakete und Sendungen nach vorgegebenen Kriterien
  • Vorbereitung der Pakete zur Abholung (Click & Collect)
  • Abwicklung von Kassatätigkeiten
  • Erfassung und Überprüfung von Sendungsdaten in den internen Systemen

Dein Profil:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauigkeit & Zuverlässigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Kundenorientierung und freundliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit Computer und Handy
  • Führerschein B von Vorteil

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein motiviertes und kollegiales Team, das dich bei deiner Einarbeitung unterstützt.
  • 3 Tage in der Woche (Di, Do, Fr jeweils von 15:30 bis 18:30)

Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, eine schnelle Auffassungsgabe hast und sowohl im Paketsortierbereich als auch im Kundenservice tätig sein möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Sende uns bitte deinen Lebenslauf und ein Anschreiben per E-Mail an: d.reiter@paketstation.at