PaketShop MITARBEITER GESUCHT!

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG IM TEAM

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und zuverlässigen Mitarbeiterin für eine geringfügige Beschäftigung. Wenn du auf der Suche nach einer flexiblen Arbeitsmöglichkeit bist und gerne Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!

Wir suchen für unseren Standort Dornbirn zum ehestmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit Aufstiegsmöglichkeit.

Position: Geringfügig Beschäftigte/r

Standort: Paketstation Dornbirn

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Paketannahmen und -ausgaben
  • Vorbereitung der Pakete zur Abholung (Click & Collect)
  • Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Bestandsmanagements
  • Bearbeiten von Paketsendungen, einschließlich Etikettierung und Sortierung

Anforderungen:

  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit in der Abwicklung von Kassenvorgängen
  • Grundlegende Computerkenntnisse (MS Office, E-Mail, Internet)
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem manchmal hektischen Umfeld effektiv zu arbeiten

Arbeitszeit:

  • Geringfügige Beschäftigung auf Basis von 9-10 Stunden pro Woche
  • 3 Tage in der Woche (Di, Do, Fr jeweils von 15:30 bis 18:30) oder 2x Nachmittag + 1x Vormittag

 Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Eine faire Vergütung entsprechend der geltenden gesetzlichen Bestimmungen
  • 3 Tage in der Woche (Di, Do, Fr jeweils von 15:30 bis 18:30) oder 2x Nachmittag + 1x Vormittag

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, und die oben genannten Anforderungen erfüllst, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Sende uns deinen Lebenslauf und ein Anschreiben per E-Mail an: d.reiter@paketstation.at

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!