Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr jeweils
10:00 bis 12:00 und 16:00 bis 18:30

Sende 15 Min. vor Abholung eine SMS mit dem Text „Abholung“ an +436605080779
Wir halten dein(e) Paket(e) im Drive-In zur Schnellabholung für dich bereit. Abholung zu unseren Öffnungszeiten!

Du erwartest mehrere Pakete und bist nicht sicher, ob bereits alle Pakete für Dich eingetroffen sind?
Sende zur Abfrage der Paketanzahl eine SMS mit dem Text „Paket?“.

Du möchstest jemand anderen vorbeischicken?
Sende eine SMS von deiner registrierten Telefonnummer mit dem Namen der abholberechtigten Person.

Paket lagern, weil du es derzeit nicht abholen kannst?
Sende eine SMS mit dem Wort „lagern“.

 

Grenze zur Schweiz – ab 15.06. wieder geöffnet

Ab 15.06. ist vorgesehen die Grenzen zur Schweiz wieder zu öffnen.

Zur Abholung beachte bitte unsere Infos. Etwa 15 Min. vor deinem Eintreffen in der Paketstation sende eine SMS mit dem Wort „Abholung“. Nur so können wir eine schnelle Paketausgabe mit möglichst wenig Wartezeit ermöglichen.

Die Paketausgabe erfolgt im Eingangsbereich der Paketstation Dornbirn. Bei Regen nimm bitte einen Schirm mit!

 

Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen:

– Paketeingang abfragen
Die Anzahl der eingelangten Pakete kann per SMS oder WhatsApp abgefragt werden. Wir antworten während unserer Öffnungszeiten.

– Was passiert mit den noch lagernden oder noch eintreffenden Paketen?
Deine Pakete werden wie bisher gelagert und nicht retourniert!

– Wie lange werden meine Pakete gelagert?
Die Abholfrist wird ausgesetzt. Die Pakete werden gelagert. Es entstehen dadurch keine zusätzlichen Gebühren. Zur Lagerung der Pakete antworte bitte auf unser SMS oder informiere uns über WhatsApp mit dem Wort: „lagern“.

– Kann ich die Pakete durch eine andere Person abholen lassen?
Ja, bitte sende hierzu von deiner registrierten Telefonnummer eine SMS mit dem Namen der abholberechtigten Person.

– Können meine Pakete Weitergeleitet werden?
Ja! Weiterleitung innerhalb Österreichs. Nicht in die Schweiz oder Liechtenstein!

– Wie funktioniert die Weiterleitung?
Sende eine Anfrage über SMS oder WhatsApp mit dem Wort „Weiterleitung?“. Als Antwort senden wir die Paketanzahl, Gesamtgewicht und den Preis für die Weiterleitung. Bezahlt wird per Link über unseren Onlineshop. Vorkasse oder PayPal Zahlung ist hier möglich!

– Kann ich weiterhin an die Lieferadresse in Deutschland bestellen?
Ja, unser Service funktioniert uneingeschränkt. Abholung ist wie gewohnt in Dornbirn. Pakete nach Deutschland können ebenfalls wie bisher versendet werden.

Wir wissen, dass dies für alle Beteiligten sehr unangenehm ist, sind aber optimistisch, dass wir mit eurer Zusammenarbeit den Kampf gegen das Coronavirus unterstützen können. Schwierige Zeiten fordern Kreativität und oftmals entsteht etwas Neues, Positives.