REGISTRIERUNG

Neu registrieren oder Abholfiliale ändern

Deutsche Lieferadresse für Neukunden oder als Bestandskunde Abholfiliale wechseln

Bereits registriert? Daten vergessen? Nicht sicher?
Sende eine SMS oder WhatsApp mit dem Wort „Lieferadresse?“ oder „Kundennummer?“
Telefonnummer: +43 660 50 80 779

ABHOLFILIALE ÄNDERN

Vorhandene Registrierung ändern

Hier kannst du deine bestehende Registrierung ändern. Hierfür benötigst du deine persönliche Kundennummer.

Kundennummer vergessen? Melde Dich per SMS, E-Mail oder WhatsApp bei uns! +436605080779

Wähle den zukünftigen Abholort


Kundennummer vergessen? Melde Dich per SMS, E-Mail oder WhatsApp bei uns! +436605080779


Die Benachrichtigung erfolgt hauptsächlich per SMS! Durch Anklicken des Buttons „senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich bei Paketeingang per SMS, WhatsApp oder E-Mail informiert werde. Dieser Service ist kostenlos und unverbindlich.

REGISTRIERUNG FÜR NEUKUNDEN

Registriere dich für Abholung in Vorarlberg

Bregenz (City) – Dornbirn (Haselstauden) – Schlins (Oberland)

Pakete abholen in der Paketstation

Keine Sonderzeichen!
Die Benachrichtigung erfolgt hauptsächlich per SMS! Durch Anklicken des Buttons „senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich bei Paketeingang per SMS, WhatsApp oder E-Mail informiert werde. Dieser Service ist kostenlos und unverbindlich.
q

Bitte beachten!

Achtung: Übergroße und oder überschwere Pakete sowie Palettenware sind immer in Dornbirn abzuholen! Bei Unklarheiten frag bitte vorab per E-Mail oder WhatsApp bei uns an!

Deine Pakete mit deutscher Lieferadresse bringen wir täglich von Lindau nach Dornbirn. Die Abholung dort ist in den meisten Fällen bereits am selben Tag ab 17.00 Uhr möglich. Bitte beachte, das unsere Aussenstellen  zeitverzögert beliefert werden und eine Abholung am gleichen Tag nicht angeboten wird.

w

Deine Fragen beantworten wir gerne

Bereits irgendwann registriert? Neuer Name? Neue Telefonnummer? Lieferadresse vergessen?
Nutze unser einfaches Kontaktformular oder wirf einen Blick auf die FAQ. Anrufen ist gut, natürlich zu unseren Öffnungszeiten. Melde Dich einfach schriftlich per SMS, WhatsApp oder E-Mail, dann funktionierts auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Wir antworten immer ehestmöglich! Versprochen!

+

Ändern der Abholstelle/Filiale leicht gemacht

Wechsle die Abholung ganz einfach in eine unserer Filialen.
Bitte beachte: Wenn Du die Abholstelle änderst, kann das erst auf zukünftige Bestellungen angewendet werden.

Für die Abholstelle in Bregenz bieten wir ein Flex-System an. Mehr hier erfahren.

Im Oberland gelten andere Preise und Grössen-/Gewichtsbeschränkungen. Mehr Info dazu in unserer Preisliste.

PREISLISTE VERSENDEN UND EMPFANGEN

ABHOLUNG & VERSAND IN VORARLBERG